Caretta auf der Seidenstrass

Eine Veloreise von der Schweiz nach Australien und Suedamerika

März 2009 - Januar 2010 Schweiz - Ägypten

Mai 2010 - Juli 2011 Tadjikistan - Australien

August 2011 - ??? Peru Richtung Feuerland



Sonntag, 5. Februar 2012

Coyhaique - Chilenisches Patagonien

Es scheint, meine Eintraege hier werden immer rarer ... Grund hierfuer ist, dass es draussen in der Natur viel schoener ist, als im Internetcafe ;-)

Wir machen gerade Regenpause in Coyhaique. Befinden uns mitten auf der fuer Veloelen beruehmten Carretera Austral. Wir reisen langsam, da wir oft schon am Nachmittag an einem schoenen Fluss stoppen und Gaets den Forellen das Leben schwer macht. Wir baden in eiskalten Seen, waschen uns in noch viel kaelteren Fluessen, Campen im Regen, fluchen ueber die Jeeps, die viel zu schnell an uns vorbeisausen, wir plaudern jeden Tag mit anderen Velofahrern und wir geniessens ganz einfach.

Fotos von Salta bis hierher sind auf Picasa geladen .. hab grad gemerkt, dass ich gar nicht so viele gemacht habe.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    auf deinem Blog gibt es ja wirklich tolle Fotos von deinen Fahrradtouren über den ganzen Erdball, da könnte dich und deine Leser die aktuelle Aktion der Reise- und Freizeitmesse f.r.ee auf der internationalen ISPO-Community interessieren:

    Beim Foto-Wettbewerb „Einfach unvergesslich: Die schönsten Urlaubsmomente“ kann man ganz einfach mitmachen: Nur ein Foto hochladen vom schönsten Urlaubs-Erlebnis! Jedes Foto kann dann bewertet werden, am Ende siegen die Bilder mit den besten Bewertungen. Zu gewinnen gibt es Regiondo-Gutscheine für viele Adventure-Erlebnisse wie Ballonfahrt, Rundflüge, Rafting und andere spannende Events.

    Wir würden uns freuen, wenn du am Wettbewerb teilnimmst oder deine Leser mit einem kleinen Blog-Artikel über diese Aktion informierst – hier die URL mit allen Infos:
    http://community.ispo.com/contest/free-urlaubsmomente

    Mitmachen kann man mit seinem Foto bis zum 10. Februar 2014, die finale Abstimmungsphase dauert bis 12. Februar 2014.

    Viele Grüße & herzlichen Dank vorab

    Andreas vom ISPO-Community-Team
    P.S. Gib Bescheid, falls du Bildmaterial zur Veröffentlichung benötigst!

    AntwortenLöschen