Caretta auf der Seidenstrass

Eine Veloreise von der Schweiz nach Australien und Suedamerika

März 2009 - Januar 2010 Schweiz - Ägypten

Mai 2010 - Juli 2011 Tadjikistan - Australien

August 2011 - ??? Peru Richtung Feuerland



Mittwoch, 16. Juni 2010

Bishkek, Kirgistan

Good News: Ich konnte mich per Minibus vom Unruhenherd im Osh und Jalalabad, Kirgistan nach Bishkek im Norden absetzen. Die Lage hier ist ruhig, aber die Geruechtekueche brodelt. Die Uebergangsregierung spricht von einer Beruhigung, aber die internationalen Medien sagen eine Lageverschlechterung voraus. Der weitere Verlauf meiner Reise ist noch unklar, Reiserouten sind teilweise abgeschnitten, Visas fehlen und Freunde, die ich in Osch treffen wollte, sind nicht kontaktierbar. Nun geh ich erst mal einige Tage in die Berge zum Trekking, um auf andere Gedanken zu kommen.

Bilder vom wunderschoenen Tadjikistan folgen ....

Ach ja und die bad News :-( Hab meine Kreditkarten verloren und mein Mobile inkl. SIM Card dazu. Per sofort nur noch per Mail erreichbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen