Caretta auf der Seidenstrass

Eine Veloreise von der Schweiz nach Australien und Suedamerika

März 2009 - Januar 2010 Schweiz - Ägypten

Mai 2010 - Juli 2011 Tadjikistan - Australien

August 2011 - ??? Peru Richtung Feuerland



Freitag, 5. November 2010

Adresse in Kathmandu

Namaste allimitenand

Bin zurueck vom Trekking im Langtang und ich habe KEIN Wasser von den heiligen Gosainkund Seen gesauft und schon gar nicht darin gebadet, waer naemlich schueli kalt.

Nun hab ich das erste Mal UNDERWEGS eine richtige Postadresse. Gueltig bis Mitte Dezember 2010. Via  Kurrierdienst (DHL etc) wird die Post dem  Laden meiner Vermieterin zugestellt. Mit normaler Post kann ich bei der Zentralen Poststelle vorbeigehen, was ich natuerlich sehr gerne mache, wenn ich weiss, dass da was fuer mich liegt.

Masala Beads
Nadine Rosenast
C/O Beesants Cargo
PO BOX#4480
Thamel mall shop no 46
Jyatha st
Kathmandu, Nepal

Tel-9851034570 /4250450

Ach ja und VISITORS are VERY WELCOME. Gaestezimmer vorhanden ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen