Caretta auf der Seidenstrass

Eine Veloreise von der Schweiz nach Australien und Suedamerika

März 2009 - Januar 2010 Schweiz - Ägypten

Mai 2010 - Juli 2011 Tadjikistan - Australien

August 2011 - ??? Peru Richtung Feuerland



Donnerstag, 30. Dezember 2010

Silvester in Siliguri

30.12.2010 Siliguri

Sikkim war nett PUNKT

Gestriger Dialog mit dem netten Inder vor unserer Lodge in Siliguri:
ER: Where do you come from today?
ich: From Sikkim.
ER: All the way with the cycle?
ich: Yes. But very heavy traffic. I am black! (pointing at my face)
ER: Noo, Missis, I AM BLACK!!!!!!
Wir: GROELEN

Inzwischen hab ich x-Lagen Russ von meinem Gesicht geschabt, 2 Stunden Waesche gescheuert. Geschlafen habe ich 11 3/4 Stunden am Stueck. Gegessen seit gestern um sieben 2 x Kuemi-Reis mit Frischkaese-Erbsli-Curry-Sauce und in Erfahrung gebracht, wo es morgen ein Bier zu konsumieren gibt.

Wuensch euch allen einen guten Rutsch ins 2011!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen